Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag das zu tun, was ich liebe.

Ich bin Susanne Claudia Lang, geboren am 28.Juli 1969, und Mutter dreier Söhne.

Die Reise durch mein Leben verlief sehr turbulent, bis zu dem Zeitpunkt im Jahr 2021 an dem ich beschloss, dass sich alles jetzt verändern darf. Ich hatte genug von dem Gefühl nicht anzukommen, genug von dem ewigen Kampf ums Überleben, genug vom Funktionieren im außen - und genug davon, nicht zu verstehen warum das alles so war....

Ich lernte Petra Maria Anders kennen, nahm an der Ausbildung "Akasha für Mensch und Tier" teil, und war seit diesem Zeitpunkt in einem Wandel meiner Persönlichkeit. Diese Ausbildung bot nur begrenzte Möglichkeiten der Heilung,  daher folgte mit etwas Zeitverzögerung die Ausbildung "Praktizierende der Energie-und Metamedizin nach Petra Maria Anders®". Schon während der Ausbildung konnte ich meine eigenen Muster und Programme,  welche mich daran hinderten ein glückliches und erfülltes Leben zu leben,  erkennen und nachhaltig auflösen. Ich erkannte, dass viele im Unterbewusstsein gespeicherte Themen aus meinen vergangenen Inkarnationen,  Themen meiner Ahnen, und die Prägungen meiner Kindheit mich an meiner "Freiheit und Leichtigkeit des Seins" hinderten.

Mit der Auflösung der Themen stellte sich ein unglaublicher innerer Frieden und eine Leichtigkeit ein. Diese Leichtigkeit, und das unerschütterliche Wissen "meinen" Weg gefunden zu haben, machen mich zu dem glücklichen und dankbaren Menschen, der ich heute bin.

Heute lebe ich in meinem Urvertrauen. Alles fließt. 


Es bereitet mir unsagbar viel Freude, Menschen, durch mein Sein und mit meiner Art der Arbeit,  zurück auf ihren eigenen Weg in die Heilung zu bringen.